Wohnzimmer Chor

Wohnzimmer Chor -  -  - Chor

Mittwoch, 12. Dezember 2018 - 19:30 Uhr


Jurte

Der Wohnzimmerchor existiert seit Frühsommer diesen Jahres. Unter der Anleitung von Christoph Mikula treffen wir uns ca. alle zwei Wochen zum gemeinsamen Singen im Wohnzimmerambiente in der Neustadt. Wir singen Lieder aus der ganzen Welt. Jetzt wollen wir uns das erste Mal hinaus ins Freie wagen. Am 12.12. geben wir mit ein paar Lieder eine kleine Kostprobe und freuen uns, wenn ihr zum Lauschen und eventuell auch zum Mitsingen in die Jurte vorbeikommt!

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.