Raoul Fabian

Raoul Fabian -  -  - Konzert

Sonntag, 09. Dezember 2018 - 18:30 Uhr


Bühne

Raoul Fabian performt mit einzigartiger, authentischer Stimme, durch jahrelange Straßenmusik Berlins geformt und trainiert, bekannte Songs in unbekanntem Gewand und eigene Lieder auf Deutsch und Englisch; zu eingängig, um nicht Pop sein zu können, zu tief um bloß als solcher abgetan zu werden.
Sich selbst an der Gitarre begleitend, macht er sich jedes Cover, auf seine ganz besondere Art, zu eigen. Von Bob Marley und Bob Dylan über die Rolling Stones und Nina Simone bis hin zu Micheal Jackson, Coldplay, John Legend und Adele. Er berührt und lädt ein, ihn in andere Welten zu begleiten.
Hörenswerte und interessante Kompositionen und Interpretationen, die Sie nicht verpassen sollten!
Save the date!

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.