PLAY

PLAY -  -  - Chor

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 19:00 Uhr


Bühne

Der junge Chor PLAY wurde 2013 von Ole Schmitt gegründet. Mittlerweile finden sich 25 SängerInnen zur wöchentlichen Probe ein. Im Repertoire geben sich Skandinavisches, Folkloristisches, Zeitgenössisches und Stücke der Alten Musik die Hand. Auf gemeinsamen Chorwochenenden und mit mehreren Konzerten in den letzten Jahren sammelte der Chor Erfahrung und ist zu einem selbstbewussten Klangkörper heran gewachsen. Wir freuen uns darüber einen musikalischen Beitrag bei den Lichtern der Neustadt einbringen zu dürfen

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.