Halbstarke Plattenbörse

Halbstarke Plattenbörse -  -  - Plattenbörse

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 18:00 Uhr


Jurte

HALBSTARK - das sind die beiden Plattenaufleger Guido Pop & The Amazing Singer-Man, die seit nunmehr fast einem Jahrzehnt diverse Bremer Kneipen mit Rock'n'Roll&Trash auf Vinyl bereichern. Vor ein paar Jahren kamen unter dem gleichen Label auch noch Plattenbörsen dazu (bei denen die beiden von ihrem Kumpel Björn unterstützt werden). Und bei den Lichtern der Neustadt gibt es jetzt beides gleichzeitig: von 18-22 Uhr könnt ihr in der Jurte gebrauchtes Vinyl kaufen und von 20-22 Uhr legen die beiden halbstarken Herren auch noch auf!

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.