Phil Sznyck (Groove )

Phil Sznyck - Groove -  - Konzert

Dienstag, 11. Dezember 2018 - 20:00 Uhr


Bühne

Phil Sznyck lässt mal atmosphärisch-meditative, mal groovige und auch mal technoide Beats erklingen aus seinem Set aus grossen und kleinen Instrumenten, wie seine eigenwillig gestimmte Gitarre, ein elektroorganisches Perkussionsinstrument oder die Sansula. Wichtig dabei sind die eigene versenkung, sich treiben lassen, improvisieren. Seine Musik drängt sich nicht auf und doch: wer sich drauf einlässt darf sich auf eine spannende Reise freuen.

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.