Malen und Zeichnen

Malen und Zeichnen -  -  - Workshop

Sonntag, 09. Dezember 2018 - 15:00 Uhr


PappCafé

Vom Fleck weg!
Mit der Illustratorin Leefje Roy vom Fleck ausgehen.

Wir malen und zeichnen Weihnachtsgeschenke und -karten, egal ob für uns selbst oder für Mutti, Vatti oder Nachbars Lumpi. Beim Kombinieren von Fläche und Linie haben wir vor allem keine Angst davor, etwas "falsch zu machen". Alles ist richtig und möglich! So entstehen die skurrilsten, witzigsten und ausdrucksstärksten Tiere, Pflanzen oder Objekte.
Der Kurs ist offen für alle und jede*n, Profi oder Anfänger*in egal welchen Alters, es muss lediglich die Motorik vorhanden sein, einen Pinsel zu halten.

Teilnahmegebühr: 15–20€, nach eigenem Ermessen.
Material: Aquarellpapier/Malkarton, Pinsel, Wasser-/Aquarellfarben, wasserfester Fineliner/Tuschestift, Wasserglas. Sollte Material fehlen, hilft die Kursleiterin gern aus. Bitte per Mail Bescheid geben (hello@leefje.de)

Teilnehmer*innenzahl begrenzt, Anmeldung nötig!

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.