Jonny Glut (Maritimes )

Jonny Glut - Maritimes -  - Konzert

Freitag, 21. Dezember 2018 - 20:00 Uhr


Bühne

Mit Sand in den Schuhn nimmt er sein Publikum mit über den Kinken- Boulevard in die Steintor-Schänke. Dort trauert ein Drunken Sailor, der mit der Blauen Barkasse dem Sternbild Schwarze Katze folgend gerade von einer Odyssee aus der Karibik zurückgekehrt ist, um seine Desiree, die ihm leider keine Kabine im Herzen reserviert hatte. Doch die Viertel Girls und Gloria, deren Mann heute Nachtschicht hat, helfen ihm Über'n Deich.... Es wird ein feuriger Abend sein, passend zur Jahreszeit gewürzt mit ein paar weihnachtlichen Beiträgen von Joachim Ringelnatz, den Pogues, dem Lied, in dem ein kleine Kerl heimlicher Zeuge wird, wie die Mutti sich zu einem leidenschaftlichen Kuss mit dem Nikolaus hinreißen lässt, während ihr Mann auf Geschäftsreisen ist, dem Weihnachtsmann auf der Reeperbahn und anderen..

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.