Workshop: Graffiti - Kinder und Erwachsene (Kunst )

Workshop: Graffiti - Kinder und Erwachsene - Kunst -  - Workshop

Samstag, 15. Dezember 2018 - 11:00 Uhr


Platz

Im Graffiti Anfängerkurs erwartet euche eine kleine Einführung in die Welt der Sprühdose.
Natürlich dürft ihr auch selbst ans Werk und euer eigenes Graffiti (korrekt wäre eingentlich Graffito, das sagen aber nur spießige Kunstlehrer) gestalten.
Also zieht eure Butscherklamotten an und macht mit uns die Welt/Neustadt? ein wenig bunter.

Teilnehmerzahl von 6-10 Personen

Gebühr 30€ Materialkosten (Sprühdose, Atemschutz, Handschuhe) + 10€ Honorar für den Kursleiter

 

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.