Chez Clochard (Absurdes )

Chez Clochard - Absurdes -  - Straßentheater

Sonntag, 09. Dezember 2018 - 16:00 Uhr


Platz

Ist es ein Imbiss oder eine Nomaden Siedlung? Haust hier ein Betrüger oder ist es ein Streuner, der sich ein paar Groschen dazu verdienen möchte... Auf jeden Fall ist er dabei bei den Lichtern der Neustadt in Bremen und wird gleich an mehreren Tagen zu sehen sein. Der Straßenkünstler Jaap Slagman versorgt die Lichter der Neustadt mit Leckereien aus der reisenden Küche gepaart mit absurden, banalen, poetischen und vor allem immer authentischen Geschichten.

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Absurdes,Performance

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.