Bremer Kneipenchor (Chor )

Bremer Kneipenchor - Chor -  - Chor

Montag, 10. Dezember 2018 - 20:30 Uhr


Bühne

Wir wollen Bremens Kneipenkultur klangvoller und noch bunter gestalten.
Der Bremer Kneipenchor, das sind rund 45 SängerInnen und unsere Chorleiterin, die einmal in der Woche zusammenkommen, um gemeinsam zu singen, zu trinken und Spaß zu haben. In unregelmäßigen Abständen ziehen wir um die Häuser und singen auf unseren Touren meist unerwartet in Kneipen, auf der Straße, auf der Breminale – oder auch im Supermarkt. Bald werden wir 4 Jahre, dementsprechend groß ist unser Repertoire, das von Coldplay über Die Ärzte bis zu einem Shanty reicht.

Weitere Veranstaltungen der Kategorie: Musik

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.