Shahphotographies


 -  -  -

"BYAM – between you and me" Queerkalender für das Jahr 2022 limitierte Auflage A3 150 Stück - Kosten 15€ - 20 €

Gender Identity – Body Love | Riot Grrrl – piss on patriarchy | Drag King – two in one | Night time – stage photography | Urban Portrait und Body and Water Dies ist die Bandbreite der Überschriften die ich für unsere Beschäftigung und die künstlerische Auseinandersetzung mit Gender und Body entwickelt habe.

Mir war es wichtig Menschen anzusprechen und einzubinden, die sich als Queer und/oder Flinta* identifizieren. Die sich für das Thema Gender und Body interessieren und sich fotografisch mit der eigenen Identität und Persönlichkeit auseinandersetzen wollen. Wir entwickelten in den Workshops ganz eigene Bildsprachen und Ästhetiken. Unter anderem haben wir unterschiedliche Lichtsituationen getestet so z.B. Body Farbe, Langzeitbelichtungen und UV – Licht. Geschlechterrollen wurden hinterfragt und durcheinander gewirbelt: Male, Female, Gender Neutral. Wir sind ausgebrochen aus dem Käfig stereotypischer Gender Begriffe, haben uns selbstbewusst und rebellisch gezeigt. Unsere Wut haben wir in Bildern dargestellt, Statements gesetzt. Wir haben Bilder kreiert, die für die Ewigkeit sind und uns nicht an die Standards anderer angepasst!

Instagram: Shahphotographies

Webseite: www.shah-photographies.de und https://cryforjustice.de/

Terminübersicht:

Donnerstag 02. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 2

Mittwoch 15. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 5

Donnerstag 16. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1