ooley


 -  -  -

Vom Kunstprojekt zum Start-up.

Alles begann im Sommer 2020. Die Idee für eine eigene Marke war für uns immer greifbar, doch den letzten Anstoß gab uns die Kollaboration mit dem Kultsneakerladen Glückstreter. Und plötzlich waren wir mittendrin. Denn eines war für uns klar: Wenn wir etwas gemeinsam aufziehen, werden es keine halben Sachen. Wir hatten von Beginn an hohe Erwartungen an unsere Produkte, die es zu erfüllen galt. 

Wir sind Roman und Anna Elise, die Gesichter hinter ooley. Wir entwerfen stylische Tennis-Socken aus Bio-Baumwolle und Recyceltem PET, die wir mit unsren Produzent*innen in Italien gemeinsam entwickeln. Unser recyceltes Packaging beziehen wir von unserem Partner direkt aus Bremen. Anna Elise Wiedemann-Hurka (Textildesignerin), der kreative Part mit einer besonderen Affinität zu der Produktgruppe Legwear. Sie bringt wertvolles Wissen von innovativen Eco-Garnen, Qualität und Design ein, welches sie sich in verschiedene Positionen in der Strumpfbranche aneignete. Roman Hurka (Betriebswirt) ist das exotische Bindeglied zwischen Zahlen & Design, er verknüpft beide Pole wunderbar.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=c1EUYJksjLw

Instagram: ooley

Webseite:ooley.de

Terminübersicht:

Donnerstag 02. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 5

Freitag 03. Dezember

von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Bude: 2

Samstag 04. Dezember

von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 5

Sonntag 05. Dezember

von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 3

Mittwoch 08. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1

Donnerstag 16. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1

Montag 20. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1