Lucy


Liebe Freund*innen der psychologischen Beratung, oder überhaupt von Lucy van Pelt! 1959 eröffnete Lucy erstmals ihren Psychotherapiestand. Es war eine Parodie auf die von Kindern betriebenen Limonadenstände. Dank eines von ihr verhassten Beaglekusses ist Lucy zu 100prozentiger, unbefristeter Coronaimmunität gelangt. Das ist doch ein eindeutiger Grund zum Feiern, denn dadurch kann Lucy auch zu ihrem 62. Dienstjubiläum ihre kleine Beratungsstelle öffnen.

Auch im Jahre 2021 werden wir von Lucy aufs ehrlichste mit gut gemeinten, manchmal ungewöhnlichen, ihrem Herzen gewidmeten Ratschlägen beraten und zum Schmunzeln gebracht. Sie hat an Lebensfreude, Streitbarkeit und Herzlichkeit auch in Pandemiezeiten nichts eingebüßt.

Ich liebe Lucy und ihre kleine Beratungsstelle! Und freue mich Euch anlässlich ihres Survivals zu meiner Lucy-Impro-Performance einladen zu können!

Mit dabei, das 5-Cent-Glas, Peanuts und give-away-Zitate und gaaanz viel Unvorhersehbares…

Terminübersicht:

Dienstag 07. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 3