Jasper Wessel


 -  -  -

Der Bremer Fotograf arbeitet analog. Er fängt in seiner künstlerischen Arbeit Momente in den verschiedensten außergewöhnlichsten oder auch banal alltäglichsten Situationen ein. Er zeigt uns Details und Dinge, die wir in der gegenwärtigen Hektik oftmals gar nicht mehr wahrnehmen.

Durch seinen scharfen detaillierten Blick werden wir auf geometrische Strukturen in unserer Umgebung, den Flügelschlag der Möwen über uns oder die Schönheit der Natur und des Stadtlebens um uns herum, gelenkt. Seine Arbeiten stoßen uns auf Alltägliches und entführen uns aus diesem gleichzeitig. Sie verzaubern und lassen uns innehalten und hinterfragen.

Instagram: @j_p_wes 

Terminübersicht:

Mittwoch 01. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1

Donnerstag 09. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 3

Samstag 18. Dezember

von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1