Anna Portillo


 -  -  -

Mit meinen Sachen würde ich Dich gerne zum Lächeln bringen. Dich oder die Person, an die Du sie senden wirst, glücklich machen. Manchmal brauchen wir nur eine Erinnerung daran, wie großartig wir tatsächlich sind - und das möchte ich mit meinen Illustrationen tun. Ich finde es sehr wichtig, für unseren Planeten zu sorgen. Alle meine Produkte werden auf nachhaltigem und recyceltem Papier gedruckt und wenn ich mit Textilien arbeite verwende ich Bio Baumwolle oder recycle. Bei mir könnt ihr Postkarten, Prints, Siebdrucktextilien, Kalender etc finden.

Alles mit viel Liebe gemacht.

Instagram: @annaciakira

Internetseite: www.annaciakira.de

Terminübersicht:

Sonntag 12. Dezember

von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 5

Freitag 17. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1