AbbySoul


 -  -  -

Hi, ich bin Abigail (aka Abby) und stecke hinter AbbySoul. AbbySoul entstand im Frühjahr 2020 als ein Geschenk an mein jüngeres ich. Ich wollte mich bei mir entschuldigen und mir das zurückgeben, was mir gefehlt hat (mehr Repräsentation) und begann meine Gedichte mit Illustrationen zu verbinden. So entstand die Illustrationsserie "Soul Cover“. Eine Reihe von Illustrationen, die sich zu bestimmten Themen äußern, wie colorism, toxic masculinity oder sisterhood. Mehr Leute haben Interesse gezeigt und ich begann meine Illustrationen auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.  AbbySoul soll nicht nur ein Geschenk für mich sein, sondern für Alle.  Meine Prints, Puzzles und Leinwände sollen "ein Balsam für die Seele" sein.

Instagram

Website/OnlineShop

Terminübersicht:

Sonntag 05. Dezember

von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 2

Montag 06. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1

Montag 13. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 1