Wecoffee

Hochwertiger Kaffee direkt von Kleinbauern aus Kolumbien - in Paris von Hand geröstet und mit einem besonderen Design versehen - in Bremen abgefüllt und auf den Markt gebracht.

Es gibt hier so viel zu entdecken und Kaffee kann mehr sein, als nur das reine Getränk in der Tasse. Es ist ein Produkt, das in jeder Kultur anders getrunken wird, und geschmacklich vielfältiger ist, als so mancher es je gedacht hätte. Ein Produkt, in das vom Anbau bis zur Zubereitung in jedem Arbeitsschritt viel Aufwand fließt und das letztendlich Symbol für so vieles ist: Genuss, Erwachen, Freundschaft, Ritual, Handwerk, Ruhe und so viel mehr.

Wecoffee ist ein Projekt, das in Kolumbien gestartet ist, nach Paris erweitert wurde und nun erstmals Fuß in Deutschland fassen möchte - und welcher Ort könnte besser dafür geeignet sein als die einstige Kaffeehochburg Bremen. Dabei besteht das Projekt aus einem kolumbianisch-deutschen Team, das feurige Leidenschaft und nordische Ruhe verbindet, und die gemeinsame Liebe für Kolumbien und seinen Kaffee teilt.

Wir wünschen uns (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit) euch einen fairen, hochwertigen, geschmackvollen Kaffee in eigenem Design anbieten zu können und euch damit eine Freude zu bescheren.

We love coffee! Do you love coffee too?
Wir freuen uns auf wundervolle Kontakte und eure Fragen zu unserem Projekt.

Lina, Saúl, Jana und Céline von Wecoffee

wekoffee.co

Terminübersicht:

Montag 09. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 2

Mittwoch 11. Dezember

von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Bude: 2